
Folgen Sie einfach unserer Webshop Checkliste!
Geben Sie Ihre Webshop-URL ein und analysieren Sie damit Ihren Webshop. Am Schluss zeigen wir Ihnen das berechnete Resultat für Ihren Webshop.
Unser Webshop-Check beinhaltet folgenden Punkte:

Mobiltauglichkeit
Ist Ihr Webshop bereit für Mobilgeräte (Responsive)? Mehr als die Hälfte Ihrer Kunden verwenden das Mobile online einzukaufen.

Geschwindigkeit
Der schnelle Aufbau ist einer der wichtigsten Punkte für einen Webshop. Den Ihre Kunden warten nicht gerne und möchten schnell einkaufen.

Technisches
Eine gute Suchfunktion, Newsletter, Live-Chat, eine funktionelle Fehlerseite, korrekter Code uvm. sind wichtig für die User & Suchmaschinen.

Inhalte
Schnell erreichbare Kontaktdaten, Firmenbeschreibung und ein Impressum ist wichtig, damit Ihr Webshop seriös wirkt.
HINWEIS
Beachten Sie, dass bei der Bewertung objektiv bleiben. Ggf. kann Ihnen ein Bekannter oder eine Bekannte helfen, welche den Webshop noch nicht so gut kennt, wie sie.
Haben Sie keine Zeit für diese Checkliste oder möchten Sie eine detailliertere Analyse? Dann unterstützen wir Sie gerne mit dem "Basic-" oder "Extended-Check".

Geben Sie Ihre Webshop-URL ein:
Note 1= Schlechteste Wertung
Note 10 = Beste Wertung
Erzieltes Resultat: (von max. 100%)